Braunkohlwanderung voller Erfolg: alle Töpfe leer gegessen!

    9f24e77db27d470129d04bc777afaa5feee1104f3f7807e90bd7beb3a5712132Am Sonntag haben wir uns zu einer Braunkohlwanderung getroffen. Vor Corona hatten wir die letzte Wanderung geplant, dann aber wegen strömenden Regen abgesagt. In der Coronazeit ging gar nix. Aber jetzt! Das Wetter hat zwar versucht uns mit Winter zu behindern, hat sich dabei aber verrechnet: dick vermummt, aber motiviert haben wir uns am Vormittag getroffen und sind losgewandert. Bei leichtem Schneetreiben stapft es sich prima durch den Schnee.

    Das abschließende Essen (Braunkohl natürlich) haben wir uns gut schmecken lassen. Das Buffet wurde "abgegrast", der Wirt war zufrieden da fast nichts übrig geblieben ist. Gut gestärkt ging es dann wieder zurück: einfach der Spur folgen ;-)

    Die Fitnessuhr hat es bestätigt: 16834 Schritte. Das machen wir bestimmt mal wieder. Vielleicht auch mit mehr Schritten...