Sommerausklang 2022

    Manchmal sind wir so beschäftigt, dass keiner ein Foto macht...Der Sommer in diesem Jahr war schon was. Viel Sonne, sehr hohe Temperaturen und so gut wie kein Regen. Die einen fanden es prima, die anderen zu warm.
    Wie auch immer, im September ist es Zeit für den Sommerausklang. Im letzten Jahr erstmalig durchgeführt, haben wir wieder eingeladen zur Musik mit Bratwurst und Getränken. Essen und Trinken waren umsonst.

    Aber es durfte gespendet werden. Unsere Dose war danach gut gefüllt. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern.
    Wir machen ja eigentlich keine Werbung, aber da es so lecker war und das Besorgen so reibungslos geklappt hat: danke Fleischerei Bartels, danke Edeka Südkauf und danke Lidl!

    Das ganze Konzert haben wir zwischen zwei Regengüssen gut hin bekommen. Es war trotz des durchwachsenen Wetters sehr voll und die Stimmung war prima. Wir haben unsere Musik gespielt und viel Zuspruch bekommen.

    Vor dem Sommerausklang haben wir noch "Instrumenten-Anfassen" durchgeführt. Der Andrang war groß und viele kleine Musikerinnen und Musiker haben unsere Musikinstrumente mit großen Enthusiasmus ausprobiert. Wir sind gespannt, ob daraus eine neue Anfängergruppe erwächst.

    Mit dabei war in diesem Jahr unser neuer Anhänger: Bierzeltgarnituren und Stühle kann er schonmal ganz gut :-)